Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Katharina Riegel

 

"Als Steigenberger Hotelfachfrau habe ich mit meiner Tätigkeit in der Hotellerie den Grundstein für meine heutige Arbeit gelegt. Ich kann beide Seiten gut einschätzen, und sorge so dafür, dass es beiden gut geht. Meinem Kunden und meinen Zulieferern. Das hilft, gerade in den Abläufen von größeren Abendgalas...

 

In die Finanzdienstleistung kam ich Anfang der Neunziger. Erst tätig in der Administrative, dann einige Zeit im Vertrieb und zuguterletzt als selbstständige Eventmanagerin. Die Vertriebszeit hilft mir noch heute...

 

Durch viele gelungene Events und Tätigkeiten in der Öffentlichkeit wurde ich immer weiter empfohlen. Sicherlich hilfreich war die Koordination des Caterings auf der DKM in den Dortmunder Westfalenhallen. Ein sehr spannendes Projekt...

 

So darf ich heute viele namhafte Gesellschaften zu meinen Kunden zählen!

 

Es gibt keine bessere Art neue Kunden zu gewinnen, als über Empfehlungen. Vielen Dank an meine langjährigen Stammkunden und die zahlreichen Empfehlungsgeber... und bitte macht weiter so!

 

Mir liegen meine Kunden und deren Gäste einfach am Herzen. Denn es geht zu 100% um das Wohlbefinden der Gäste. Und genau das macht mir Spaß, das ist meine Leidenschaft und so arbeite ich... "

 

Ihre

Katharina Riegel

Das Team

 

FULL SERVICE - wir bieten Ihnen den kompletten Service AUS EINER HAND

 

Das Team von KS Events besteht aus vielen, sehr professionell arbeitenden Partnern. Die Zusammenarbeit besteht größtenteils über sehr viele Jahre. Man kennt sich und weiss, dass jeder sein Bestes gibt und ausschließlich gut gearbeitet wird. Nur so kann die erfolgreiche Durchführung und eine gelungene Veranstaltung garantiert werden. Geht nicht, gibts nicht und der Gast steht bei uns immer im Vordergrund. Das ist uns sehr wichtig.

 

Wir versprechen Ihnen unseren persönlichen Einsatz für Ihren Erfolg!

Ist Ihr Interesse geweckt?

 

Dann freue ich mich

auf Ihren Anruf:

 

+49 (0) 8157 99 77 27

+49 (0) 174 977 11 77

 

Oder Ihre eMail an:

 

k.riegel@ksevents.de

charity@ksevents.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KS Events